Termin vereinbaren

Sebastian Stöllner Strasse 12 | 5020 Salzburg

Ordinations-Zeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

0664 83 73 625

ACP-Infiltration

Arthrex: Link zun Video

Salzburger Gelenksmischung

Salzburger GelenksmischungDie Salzburger Gelenksmischung ist ein diätetisches Lebensmittel für die medizinische Behandlung der Arthrose. Weiter

Über mich

Ich versuche, in meiner Ordination meine Vorstellung von zeitgemässer Medizin zu verwirklichen. Ohne den hektischen Termindruck einer Spitalsambulanz bleibt Zeit für individuelle Betreuung und Zuwendung - die gerade für eine schnelle Genesung so wichtig ist.

Auch die enge Zusammenarbeit mit meinem orthopädischen Fachkollegen sorgt dafür, dass Sie die bestmögliche Behandlung auf dem letzten Stand der Medizin erhalten. Ich bin überzeugt, dass im Team besser und effektiver gearbeitet werden kann.

Die Basis bildet meine langjährige medizinische Ausbildung an verschiedenen grossen unfallchirurgischen Abteilungen und viele Jahre einer sehr intensiven operativen und konservativen eigenverantwortlichen Tätigkeit.

So kann ich meinen Patienten komplexe Therapiemöglichkeiten im Bereich der Schulmedizin aber auch alternative Behandlungsmethoden wie Akupunktur und Stosswellentherapie anbieten. Durch flexible Terminvereinbarung, individuelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck und höchste fachliche Kompetenz mit breitem Therapiespektrum ist Ihr Behandlungserfolg garantiert.